Set page properties here

https://www2.etl-adhoga.de/l/883603/2021-06-22/2s7bw/883603/1624354051cRwTdabC/pardot_gb_wallpaper_3722_x_2675_001.jpg

#00857D

#F4F4F4

Kontakt: (030) 22 643 102

Dein branchenspezifisches Update

#wirverstehendich

ETL ADHOGA GASTRObriefing

Online-Seminar für Unternehmer*innen im Hotel- und Gastgewerbe

Das GASTRObriefing von ETL ADHOGA ist eine kostenlose Online-Seminarreihe, in der wir euch zu Themen rund um Steuern, Recht und Unternehmensprozesse auf dem Laufenden halten. Es richtet sich speziell an Unternehmer*innen im Hotel- und Gastgewerbe. Bei dem wöchentlichen branchenspezifischen Update jeden Dienstag um 15:00 Uhr, erläutern wir aktuelle Gesetzgebungen, beleuchten Steuer-Stolperfallen und geben Finanz-Tipps für dein Business.

Anmeldung und Teilnahme sind komplett kostenlos

Die vergangenen Monate haben uns gezeigt, wie wichtig relevanter und zeitnaher Wissensaustausch für Unternehmer*innen ist. Wir freuen uns daher auf diese wöchentlichen Impulse und einen regen Austausch mit euch.

Melde dich jetzt für die kostenfreie Online-Seminarreihe an!

Jetzt anmelden

Kompetente Beratung
vom Marktführer

Spezialisierte Steuer-, Rechts und Unternehmensberatung für Gastronomen und Hoteliers – das ist unsere Leidenschaft. Wir sind der richtige Partner an Deiner Seite, wenn es um Deine Finanzen geht. Warum das so ist? #wirverstehendich Wir kennen die Trends Deiner Branche und wissen bei Kassen-Nachschau, Betriebsprüfung und weiteren Herausforderungen genau, worauf es ankommt. Über 10 Jahre Erfahrung: Mehr als 1.400 Hoteliers und Gastronomen an 66 Standorten vertrauen uns. Du sparst Zeit: Prozesse zu vereinfachen, treibt uns täglich an. Wir helfen Dir Deine Daten zu digitalisieren. Mit gastronomiespezifischen Auswertungen geben wir Dir gezielt das an die Hand, was Du brauchst, um noch erfolgreicher zu sein und dauerhaft Deine Kosten zu senken. Gönn dir mit uns ein sicheres Gefühl und kannst voll und ganz für Dein Business und Deine Kunden da sein. Denn wir wissen, dass uns eines verbindet: Die Liebe zum Detail.

Weitere Fragen?

Kein Problem. Ruf uns einfach an. Mit ETL ADHOGA ist die Zusammenarbeit einfach und bequem.

© 2021 ETL ADHOGA Steuerberatungsgesellschaft AG